Wallpaper – Alone

Posted on

Ein weiteres Wallpaper aus meiner Sammlung – Dies war ursprünglich ein Stadtbild von Rom, gemacht während unseres Urlaubs. Ursprünglich sah das Bild wie unten gezeigt aus.

Die Veränderung des Bildes war eher eine kleine Spielerei meinerseits und hatte wohl eher keinen Sinn, doch nach ein paar Klicks entstand ein doch ansehliches Bild. Wem nun welches besser gefällt sei jedem selbst überlassen.

Aber dieses Beispiel zeigt doch sehr, was heutzutage mit geeigneten Programmen alles möglich ist. Hierfür benutzte ich lediglich PS Elements 6.0.

Dies ist natürlich nicht mit anderen professionellen Wallpaper vergleichbar, ich weis, aber vielleicht gefällts ja doch den ein oder anderen.

Hier das Bild im Original:

Hier das bearbeitete Bild:

ins Bild klicken – für die Vorschau

Dieses Bild wurde komplett von mir selbst erstellt und darf gerne ohne Einschränkung verwendet werden. Willst du  dieses Bild verlinken oder anderswo zum Download anbieten, ist jedoch ein Vermerk zur Herkunft, also kroro.de anzugeben.

Tags: , , ,


Schreib einen Kommentar

Clef two-factor authentication